Gartengenosse Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gartengenosse zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Gartengenosse Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gartengenosse zu lösen

Gartengenosse Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gartengenosse bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Windmühle kam defekt an ,funktioniert nicht,schlecht verarbeitet

Im Mai 2022 hab ich mir diese Mühle bestellt,als sie endlich ankam ,war ich über diese schlechte Qualität entsetzt.Die Verarbeitung ist dermaßen schlecht das es so (wie beschrieben)nicht funktionieren kann.Der Stab auf der die Mühle sitzen soll, ist viel zu dünn zusammenschrauben ging auch nicht (Gewinde fässt nicht).Der reinste Schrott! Dann begann die Misere.Ich habe die Ware reklamiert,es ging eine Weile hin und her ,ich wurde immer wieder vertröstet,das Ende vom Lied ich kann mir das Geld abschreiben,und nur darum geht es dieser Firma ,lange genug hinhalten dann gibt der Kunde schon auf. Das ist das letzte und die sollten sich was schämen.


Schlechte Qualität - Kein Geld zurück - Schlechter Kundenservice

Ich habe eine Garten Windmühle gekauft. Aus Metall. Diese soll handgefertigt sein. Über eine Seite im sozialen Netzwerk kam ich daran. Die Windmühle soll sich bei Wind drehen. Tut sie jedoch nicht. Ich habe das Unternehmen angeschrieben und bekam erst eine Mail mit Videoanleitung wie sie funktionieren sollte. Klappt leider auch nicht. Ich habe dies geschrieben und das ich gern den Preis von 50 Euro wieder bekommen würde. Ab da gab es keinerlei Reaktionen mehr. Ich habe mehrmals noch versucht Kontakt aufzubauen (seit Juli schon) aber keinerlei Reaktionen. Das ist nicht professionell geschweige denn seriös. Schade um das Geld. Es ist echt ärgerlich. Keine Kaufempfehlung


Defektes Geräte erhalten möchte es zurück schicken

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vor mehreren Wochen den Smartheater Bestellt und auch erhalten. Leider ist dieses Gerät defekt. Ich habe per Email mehrfach darum gebeten mir einen Retourschein zukommen zu lassen damit Ich das Gerät zurücksenden kann. Das ist bis jetzt nicht geschehen. Die Zahlung von Klarna ist mittlerweile überfällig. Ich möchte sie bitten mir dabei zu helfen das Gerät zurücksenden. Denn ich bezahle nicht für defekte Ware. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


5 Defekte geräte

Ich habe 5 Geräte gekauft. Sollten 2 Für meine 84 Jährige Mutter sein und drei für mich. Doch leider sind 4 Stück durch Transport beschädigt worden. Stecker sind abgebrochen und das letzte verbliebene, funktioniert erst gar nicht.


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https://gartengenosse.de/


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Wo kann man sich bei Gartengenosse beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gartengenosse einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gartengenosse zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gartengenosse einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gartengenosse senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gartengenosse um Stellungnahme.

Wie vertrauenswürdig ist Gartengenosse bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Gartengenosse verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gartengenosse wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gartengenosse hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.