Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gartenmöbel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 19.07.2023 oben genannte Bestellung bei Ihnen abgegeben. Die Artikel wurden per Kreditkarte bezahlt. Leider habe ich bis heute keine Kontaktaufnahme oder jegliche Information zur Lieferung erhalten. Könnten Sie mir hierzu eine kurze Rückmeldung geben, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann. Vielen herzlichen Dank.
Angeblich sofort lieferbar, will stornieren aber kein Kontakt möglich.
Sehr geehrte Damen und Herren, die gelieferten Sitzkissen passen leider nicht in meine Gartenstühle. Und sie sind auch leider zu dünn. Deshalb möchte ich die Sitzkissen zurückgeben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
obige Rechnung wurde am 26.07.2023 per Paypal erledigt. Die Bestellung ist wurde von Ihnen nicht erledigt. Ich habe heute die Artikel 13726 + 18168 erneut bestellt. Die Nr. dazu ist 1642376. Bitte sehen sie die neue Rechnung damit als bezahlt an.+. vg ****** ******, 35108 Allendorf (Eder)
Ich habe am6.Juli Esstischgarnitur bestellt und seitdem habe garnichts erhalten! Auf Telefon sind die nicht erreichbar! Ich habe über 10 Emails geschrieben ohne Rückmeldung zu bekommen oder Antwort ! Finger weg
Die Stühle wackeln fast alle weil sie krumm sind und sehr schlecht geschweißt und wurden mit verschiedenen Schrauben zusammen geschraubt. Auch die Tischplatte lässt sich nicht ordentlich zusammenschieben usw
Beim Zusammenbau fehlten 10 M6er Unterlegscheiben und beim Zuziehen ist das Seil gerissen!
Erhebliche Mängel , Gartentisch . Ich habe seit zwei Wochen versucht Sie auch telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.Ich möchte die Möbel zurück geben. Ich habe auch Formular ausgefüllt und weiter gesendet und immer noch keine Rückmeldung
Ich habe diese Bestellung 1625688 jetzt schon mehrfach storniert. Jetzt soll diese angeliefert werden. Ich werde die Annahme verweigern. ****** ******
Problem mit Gartenmöbel.de?
Beschwerde schreiben