Erhebliche Mängel , Gartentisch .
Ich habe seit zwei Wochen versucht Sie auch telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.Ich möchte die Möbel zurück geben.
Ich habe auch Formular ausgefüllt und weiter gesendet und immer noch keine Rückmeldung
Teilen
12-07-2023 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-07-2023 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 13:02 Uhr
Warte immer noch auf Abholung. Die Möbel sollen durch Spedition abgeholt werden.
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 08:46 Uhr
Ich warte immer noch auf die Abholung von der Spedition. Ich soll warten bis sich jemand bei mir meldet aber bis heute leider immer noch nichts.
L.G ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.