Sonnenschirm wurde nach drei Wochen immernoch nicht geliefert

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502489
  • 109
Anzeige

Ich habe am 23.04 einen Sonnenschirm bestellt, welcher bisher nicht geliefert wurde. Der Bodenanker für den Schirm kam kurz nach Bestellung nur der Schirm nicht. Telefonisch kann man Sie schlecht erreichen.

Teilen

Ärger mit Gartenmöbel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2023 um 19:10 Uhr


Wann kommt endlich mein Sonnenschirm, es wollte sich jmd melden, die ist immernoch noch geschehen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 09:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unzuverlässig

2
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.