Ich habe am 23.04 einen Sonnenschirm bestellt, welcher bisher nicht geliefert wurde. Der Bodenanker für den Schirm kam kurz nach Bestellung nur der Schirm nicht. Telefonisch kann man Sie schlecht erreichen.
Teilen
Ärger mit Gartenmöbel.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 19:10 Uhr
Wann kommt endlich mein Sonnenschirm, es wollte sich jmd melden, die ist immernoch noch geschehen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 09:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unzuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.