2 Pos. bestellt, eine wird nicht geliefert, anrufen nicht möglich, auf E-Mail keine Antwort

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  • 08 Jun 2023
  • #500140
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Wir haben 2 Artikel am 26.05. bestellt. Lieferzeit aus Vorrat, 2-3 Tag. Wir haben 3 Versandbestätigungen erhalten, obwohl wir nur 3 Art. bestellt haben. 2 mit der gleichen Sendungsnr. eine mit einer falschen Sendungsnr. Bezahlt haben wir mit paypal. Den 2. Artikel haben wir bis heute nicht erhalten. Auf diverse E-Mail über das Kontaktformular (anders kann man ja leider keinen Kontakt aufnehmen) wird einfach nicht reagiert. Soetwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt.
****hier bloß nicht bestellen***
Desweiteren hatten wir einen Rabattcode eingegeben, womit diese "Firma" geworben hat. Dieser wurde nicht abgezogen. Auch hierzu hatten wir eine Beschwerde Mail geschrieben - ohne Erfolg. Was für ein unterirdisches Verhalten!

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08-06-2023 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 19:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenhaft, das kann man in keinem Fall Kundenservice nennen. Sie haben sich überhaupt nicht gemeldet. Es wurde einfach das Geld des nicht gelieferten Artikels zurück gesandt. Wenigstens das!

2
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

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