Wir haben 2 Artikel am 26.05. bestellt. Lieferzeit aus Vorrat, 2-3 Tag. Wir haben 3 Versandbestätigungen erhalten, obwohl wir nur 3 Art. bestellt haben. 2 mit der gleichen Sendungsnr. eine mit einer falschen Sendungsnr. Bezahlt haben wir mit paypal. Den 2. Artikel haben wir bis heute nicht erhalten. Auf diverse E-Mail über das Kontaktformular (anders kann man ja leider keinen Kontakt aufnehmen) wird einfach nicht reagiert. Soetwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt.
****hier bloß nicht bestellen***
Desweiteren hatten wir einen Rabattcode eingegeben, womit diese "Firma" geworben hat. Dieser wurde nicht abgezogen. Auch hierzu hatten wir eine Beschwerde Mail geschrieben - ohne Erfolg. Was für ein unterirdisches Verhalten!
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08-06-2023 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 19:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grauenhaft, das kann man in keinem Fall Kundenservice nennen. Sie haben sich überhaupt nicht gemeldet. Es wurde einfach das Geld des nicht gelieferten Artikels zurück gesandt. Wenigstens das!
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