Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GartenMöbelXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Vor 06.02.2023 habe ich meine Ware bestellt und bis heute nicht eine Nachricht - NICHTS! Leider habe ich relativ schnell bemerkt, dass es sich hierbei um eine relativ unseriöse Firma handelt. Ware erneut bei VidaXL bestellt und nach nicht mal 1 Woche erhalten! Mein Geld habe ich trotz Widerruf bis heute NICHT erhalten. Auch keine Nachricht - NICHTS! Hier würde ich im Leben NIE wieder bestellen!
Ich habe eine Haustür bei der sogen. Firma Bestellt Geld per Sofortüberweisung gezahlt aber keine Ware keine Bestätigung oder sonst Irgend etwas. Telefonisch nicht erreichbar.
Ich habe Anfang Februar einen Couchtisch bestellt,eine Bestellbestätigung erhalten, bezahlt aber bis heute keine Ware bekommen.
Ware am 20.12.2022 bestellt und am 21.12.2022 bezahlt. Bis heute (17.1.2023) keine Lieferung oder Antwort/Info von GartenmöbelXXL erhalten
Hallo zusammen, bekomme ich noch meine Bestellte Ware oder nicht? Wenn Sie keine Ware haben ,bekomme ich mein Geld zurück oder nicht?
Hallo zusammen, ich habe die Ware bestellt und das Geld überwiesen, bis jetzt kein Mail und auch keine Ware bekommen. Bestellcode: 2023040003 Datum: 2.1.2023
Der Verkäufer meldet sich nicht, innerhalb 2 Wochen keine Ware eingetroffen und keine Kontaktmöglichkeit außer online Formular - es kommt keine Rückmeldung - Geld bereits am 30.11. bezahlt
Bestellt & bezahlt, nach 1 Woche nix passiert, Firma nicht zu erreichen.
Ware bestellt am 06.11.22 , gleich bezahlt und nichts bekommen, auch keine Antwort auf emails ....
Ware bestellt am 06.11.22 , gleich bezahlt und nichts bekommen, auch keine Antwort auf emails ....
Problem mit GartenMöbelXXL?
Beschwerde schreiben