Nach Vorabüberweisung und mittlerweile 3 1/2 Monaten immer noch keine Ware erhalten. Die "Prüfung des Zahlungseinganges" dauert nach Übermittlung der Überweisungsbestätigung auch bereits 3 Monate. Post an die angegebene Adresse kommt als "nicht zustellbar" retour.
Teilen
16-04-2022 um 23:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2022 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt kein Kundenservice bei GartenMöbelXXL.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.