Lieferung Hochbeete

  • 31 Mär 2021
  • #212504
  • 469
Anzeige

Seher geehrte Damen und Herren Bad Köstritz den29.03.2021

Ich hatte am 21.02021 bei ihnen Hochbeete bestellt habe die Ware erhalten aber nicht
die richtige. Ich schicke ihnen ein Bild mit was mir geliefert wurde und eine Kopie meines
Kaufvertrag. Ich möchte sie bitten das sie diese Ware wieder abholen und mir das bringen was ich bestellt habe und nicht100x50x48und es sind auch keine Latten dazu um das zu befestigen oder mein Geld zurück

Teilen

31-03-2021 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GartenMöbelXXL
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit GartenMöbelXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.