Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 19 Mär 2022
  • #361465
  • 236
Anzeige

Keine Ware erhalten, keine Reaktion auf email, keine weiteren Kontaktmöglichkeiten.

Teilen

19-03-2022 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 15:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach längerem hin und her dann doch mein Geld erstattet bekommen.

2
GartenMöbelXXL
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit GartenMöbelXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.