Keine Reaktion, Keine Ware

  • 24 Sep 2021
  • #292635
  • 249
Anzeige

Ich habe am 15.9.21 drei Naturstein Waschbecken bestellt und direkt das Geld dafür überwiesen. Am 17.9. habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich den Betrag überweisen soll um die Bestellung abzuschließen. Nach 5 weiteren Tagen habe ich noch keine Information über den Versand der Ware oder den Geldeingang erhalten. Auf meine Nachricht an GartenmöbelXXL wurde leider auch nicht reagiert.
Bei Nachträglicher Recherche habe ich festgestellt, dass kein Impressum auf der Website angegeben ist.

Teilen

24-09-2021 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GartenMöbelXXL
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit GartenMöbelXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.