Ware bezahlt und noch immer nicht erhalten

  • Behoben
  • 20 Okt 2022
  • #430699
  • 128
Anzeige

Ich habe die Ware vor 2 Wochen bestellt und sofort bezahlt! Ware ist bis heute nicht angekommen! Habe auch schon E-Mail geschrieben aber keine Reaktion!

Teilen

20-10-2022 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2022 um 20:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erster Kontakt seitens GartenMöbel XXL erst nach 3 1/2 Wochen! Dazwischen habe ich 6 Beschwerde E-Mails geschickt. Nach 4 Wochen bekam ich dann mein Geld zurück. Ich rate jedem ab in diesem Onlineshop zu kaufen!

2
GartenMöbelXXL
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit GartenMöbelXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.