Ich habe die Ware vor 2 Wochen bestellt und sofort bezahlt! Ware ist bis heute nicht angekommen! Habe auch schon E-Mail geschrieben aber keine Reaktion!
Teilen
20-10-2022 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 20:46 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erster Kontakt seitens GartenMöbel XXL erst nach 3 1/2 Wochen! Dazwischen habe ich 6 Beschwerde E-Mails geschickt. Nach 4 Wochen bekam ich dann mein Geld zurück. Ich rate jedem ab in diesem Onlineshop zu kaufen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.