Unvollständige Lieferung und defekte Ware

  • 01 Apr 2021
  • #212884
  • 251
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Bestellung vom 25.3.21. unvollständig und z.T. Defekt erhalten. Bitte setzen Sie sich zur Reklamation und Nachlieferung mit mir in Verbindung.

Danke und beste Grüße

Teilen

01-04-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GartenMöbelXXL
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit GartenMöbelXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.