Gärtner Pötschke

Gärtner Pötschke GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gärtner Pötschke
Reklamationen & Beschwerden (219)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gärtner Pötschke. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gärtner Pötschke Reklamation von Lampenputzergras Red Head aus meiner Bestellung im Januar 2024

Bestell-Nr. der Pflanze: 391627; die Pflanze wurde bis jetzt im Wintergarten (meist unbeheizt) verwahrt; es zeigt sich auch jetzt, nachdem es wärmer geworden ist kein einziger grüner Austrieb. Da es das dritte Mal ist, dass eine bei Ihnen bestellte Pflanze kein Wachstum zeigt, möchte ich diesmal von meinem Reklamationsrecht Gebrauch machen und um eine Ersatzlieferung bitten. Mit 5,99 € ist der Preis für das Gras ja auch nicht gerade billig. Gestern und heute habe ich telefonischen Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Als man hörte, dass es um eine Reklamation geht, erklärte man mir immer, dass das System sich nicht öffnen lässt.

Gärtner Pötschke Gurkenpflanzen beschädigt angekommen

Habe gestern mein Paket Auftrags.nr. 1808302980 bekommen und geöffnet da sah ich die Bescherung alles durcheinander und alle pflanzen beschädigt wir waren überrascht wie die Gurkenpflanzen gesichert waren nämlich so gut wie gar nicht. Anbei sende ich ihnen Bilder. Bitte um eine Lösung Mit freundlichen Gruß Johann

Gärtner Pötschke fehlende Sendung

Betrifft ihre Paketsendung 476122446286 diese Sendung ist bei mir nicht angekommen. Sendungsverfolgung endet am 10.4.2024 um 19.10 Artikel über Pay Pal bereits bezahlt. Ich kann ihnen keine Bilder von Artikeln schicken die nicht da sind. Habe mein Anliegen schon gestern an Sie gemailt.

Gärtner Pötschke Blutblumenzwiebeln treiben nicht aus

Die am 13.03.2024 von uns nach Anleitung gepflanzten Blutblumenzwiebeln haben bis zum heutigen Zeitpunkt (15.04.2024) leider keinerlei Austrieb gezeigt. Ich bitte Sie zu überprüfen, ob Sie mir als Ersatz bereits ausgetriebene Blutblumenzwiebeln schicken können. Ich möchte Sie bitten, mir eine Rückantwort über die weitere Verfahrensweise unter der E-Mail: ******@freenet.de zuzusenden.

Gärtner Pötschke gurkenpflanzen beschädigtH

Habe gestern mein Paket von der Poststation abgeholt und zuhause geöffnet da sah ich die Bescherung alles durcheinander und alle pflanzen beschädigt wir waren überrascht wie die gurkenpflanzen gesichert waren nämlich so gut wie gar nicht. Anbei sende ich ihnen Bilder. Mit freundlichen Gruß ******-Höpken Warnken

Gärtner Pötschke TOMATENPFLANZE KOMPLETT ABGEBROCHEN

HABE HEUTE AM 12.04.2024 VON IHNEN EINE NACHSENDUNG VON 2 TOMATENPFLANZEN BEKOMMEN : DIE TOMATENPFDLANZESWEET YELLOW WAR IN ORDNUNG ABER DIE TOMATENPFLANZE MIT BESTELLNUMMER : 208058 WAR KOMPLETT ABGEBROCHEN . SOLL ICH DIESE ZURÜCKSCHICKEN UND BEKOMME ICH DAFÜR EINE NEUE ? WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT FREUEN . MIT FREUNDLICHEN GRÜSSE ****** ******

Gärtner Pötschke Ahornpflanze

Hallo Heute wurde mir meine Bestellung zugestellt aber leider sind bei meinen sowieso schon zarten Ahorn 4 Triebe abgebrochen die Pflanze sieht nicht mehr gut aus. Bitte kontaktieren sie mich wie wir das problem lösen.

Gärtner Pötschke Erstattung unvollständig

Am 25.07.2023 habe ich beim Unternehmen Gärtner Pötschke Pflanzen bestellt. Der Zustand einiger Pflanzen war sehr schlecht, sie sind auch eingegangen. Ich habe umgehend mit Fotos die Pflanzen reklamiert. Nach langem hin und her wurde mir zwar ein Betrag erstattet, der aber nicht dem Kaufpreis der Pflanzen entspricht. Seit Monaten herrscht ein E-Mailaustausch und ich bekomme das restliche Geld einfach nicht erstattet. Es kann mir bisher auch keiner erklären, wie sich der Erstattungsbetrag zusammensetzt. Mir wurde nur ein Ausschnitt aus dem internen System zugeschickt, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich bin so enttäuscht von dem Unternehmen, dass ich dort nie wieder etwas bestellen werde.

Gärtner Pötschke Zahlungsrückstand

Sehr geehrte Mitarbeiter Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen E-Mails das ich bei Ihnen Außenstände hätte. Obwohl ich diese mit einem Negativvermerk beantwortet habe, habe ich heute schon wieder eine Mail bekommen das ich bis zum 1. Mai 2024 eine Zahlung auf Grund Ihres Antrages zahlen soll. Auch hatte ich Ihnen diesbezüglich eine Mail geschickt, aber leider keine Antwort erhalten. Ich möchte endlich dieses leidige Problem beendet wissen und bitte Sie, mir auf diesem Wege zu bestätigen, das ich keine Außenstände bei Ihnen habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben