Gärtner Pötschke

Gärtner Pötschke GmbH

Beschwerde schreiben

Gärtner Pötschke Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gärtner Pötschke zu lösen

36 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 217

Antwortquote

17.6%

Verbraucherempfehlung

36.8%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

3/10

Gärtner Pötschke Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gärtner Pötschke zu lösen

Gärtner Pötschke Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gärtner Pötschke bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Verwelkte Lieferung

Habe zwei Pflanzen bestellt.Eine davon ist in einem völlig desolaten,verwelkten Zustand angekommen. Es handelt sich um Trio-Elfenspiegel,Triomio Little Alegria. Bestellnr.209962 Ich bitte um Gutschrift auf mein Kundenkonto.


Säulenapfel Malus "Redcats _S_" Artikel-Nr.: 21529601 ist nicht angewachsen.

Bestellnummer: 7765486 Aufgabe der Bestellung am 15.03.2024 Von beiden gelieferten Pflanzen war der Malus "Redcats -s-" vom Wuchs sehr klein und ist auch nicht angewachsen. Siehe Fotos als Anhang , bitte um kostenlosen Ersatz.


Pflanzen gebrochen, ohne Wurzeln

Am Samstag kamen meine Kürbispflanze und die 3Süßkartoffelpflanzen an. Wild durch den Karton geschmissen,ohne Wurzeln,Erde (Pflanzen lagen abgebrochen neben loser Erde u Pflanztopf) Die Lieferung der Blumen sah noch viel schlimmer aus u ist gleich im Müll gelandet. Was für eine miese Qualität,da erwartet man bei den Preisen schon etwas anderes. Daten siehe Foto vom Lieferschein.Die restlichen Pflanzen brauchen gar nicht erst gesendet werden,eine Kleinbestellung in 5 Lieferungen aufzuteilen ist ein Witz.Ich werde lediglich die von mir entsorgten dreifach-Blumen und die Sämereien bezahlen,natürlich einmalig Versand .


Was ist das? Teil 2

Sachverhalt in der ersten Beschwerde geschildert.


Was ist das?

Nach großer Vorfreude auf bestellte Artikel kam die große Enttäuschung. Abgeknickte Pflanzen, Erde mit Wurzelstückchen, mickrige kleine Pflanzen, aus den Töpfen gekippt, kaum Erde drin...Was soll ich damoit? Pflanzen waren zur Friedhofsbepflanzung gedacht, umso trauriger war ich über das was ankam. Leider kann man nur drei Fotos hochladen. Die drei Rosen waren super, diese bezahle ich auch, aber der Rest? Die Pfingstrose war gar nicht dabei. Bis auf die Rosen alles unbrauchbar. Nach den sehr schlechten Kritiken war ich schon beunruhigt, auf telefonische Anfrage wann denn die Pflanzen endlich kommen, wurde mir aber gute Qualität versprochen. Ich hoffe sehr, dass es mit der Reklamation jetz gut klappt und sie mir eine neue Rechnung nur für die Rosen schicken. Ich sende ihnen den Rest gerne wieder zurück oder entsorge ihn zu Hause, die Bilder im Internet sehen gut aus, warum kommt dann nicht was versprochen wird? Ich bin unsagbar enttäuscht und traurig. Warum wird soetwas überhaupt verschickt?


bestellte und bereits bezahlte Ware wird nicht geliefert

am 04.04.2024, 17.51 Uhr, wurde Artikelnummer 222740 bestellt. (Bestell-Nr.7850707) Registriert als Vorgangs-Nr.2934836001, Bezahlung erfolgte bereits durch PayPal. bis heute wurde die Ware Rhododendron nicht geliefert. mehrfach gemahnt, jedoch immer wieder vertröstet. Erwarten Rückerstattung der 30,96 € Fam. ****** Tel. ******


Reklamation Gurkenpflanzen

Bei der Lieferung von 4 Gur kenpflanzen sind zwei unterhalb der Mitte abgebrochen. Auftragsnummer 1808246231 Kundennummer 003659647 Rechnungsnr.76729711 Bestellnr. 214701 Würde eine Ersatzlieferung wünschen.


Rose ist nicht angewachsen

Wir haben eine Rose Black Baccara bestellt und nach erhalt dieser sofort eingepflanzt diese hat bis zum heutigen Tag noch nicht ausgetrieben und man sieht an den Augen das diese nicht mehr austreibt. Wir bitten Sie uns eine Black Baccara als Ersatz zu schicken. Wir betreiben unseren Garten sei 45 Jahren und wissen was zu tun ist mit freundlichen Grüßen Fam. ******


Reklamation von Lampenputzergras Red Head aus meiner Bestellung im Januar 2024

Bestell-Nr. der Pflanze: 391627; die Pflanze wurde bis jetzt im Wintergarten (meist unbeheizt) verwahrt; es zeigt sich auch jetzt, nachdem es wärmer geworden ist kein einziger grüner Austrieb. Da es das dritte Mal ist, dass eine bei Ihnen bestellte Pflanze kein Wachstum zeigt, möchte ich diesmal von meinem Reklamationsrecht Gebrauch machen und um eine Ersatzlieferung bitten. Mit 5,99 € ist der Preis für das Gras ja auch nicht gerade billig. Gestern und heute habe ich telefonischen Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Als man hörte, dass es um eine Reklamation geht, erklärte man mir immer, dass das System sich nicht öffnen lässt.


Gurkenpflanzen beschädigt angekommen

Habe gestern mein Paket Auftrags.nr. 1808302980 bekommen und geöffnet da sah ich die Bescherung alles durcheinander und alle pflanzen beschädigt wir waren überrascht wie die Gurkenpflanzen gesichert waren nämlich so gut wie gar nicht. Anbei sende ich ihnen Bilder. Bitte um eine Lösung Mit freundlichen Gruß Johann


Beschwerde an Gärtner Pötschke senden

Kontaktdaten

Gärtner Pötschke GmbH
Beuthener Straße 4
41564 Kaarst
Deutschland

Webseite
https://www.poetschke.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gärtner Pötschke beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gärtner Pötschke einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gärtner Pötschke zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gärtner Pötschke einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gärtner Pötschke senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gärtner Pötschke um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Gärtner Pötschke per E-mail erreichen?

Du kannst Gärtner Pötschke eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@poetschke.de

Wie lautet die Adresse von Gärtner Pötschke um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gärtner Pötschke telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Gärtner Pötschke GmbH
Beuthener Straße 4
41564 Kaarst
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gärtner Pötschke bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 217 öffentliche Beschwerden über Gärtner Pötschke verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gärtner Pötschke wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 17.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gärtner Pötschke hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.