Zahlungserinnerung

  • Behoben
  • 27 Jul 2021
  • #270990
  • 247
Anzeige

I ch hatte 3 Hochbeete Pino bestellt.
am 14.04 21 habe ich 2 stück erhalten aber eine Rechnung für 3 Stück
Anruf in der Kundenzentrale --- 1 Stück wird nachgeliefert
Am 14 04 .21 wurde 1 Stück nachgeliefert aber mit einer Rechnung
Anruf in der Kundenzentrale ich soll die erste Rechnung vergessen und bekomme eine neue Rechnung über 2 Stück ( die eine hatte sofort bezahlt )
Ich habe immer wieder in der Kundenzentrale angerufen mir wurde immer
wieder versprochen das mein Problem sofort erledigt wird.
bis Heute haben die Mitarbeiter es nicht geschafft mir eine Rechnung über
2 Hochbeete zu schicken.
Das letzte Gespräch habe ich am 13.07.21 Geführt.
Eine Rechnung habe ich noch keine , dafür aber eine Zahlungserinnerung.
Recht vielen Dank dafür.

Teilen

Ärger mit Gärtner Pötschke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2021 um 09:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat etwas lange Gedauert ist aber.nun gelöst.

1
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.