Erstattungen lassen auf sich warten

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446730
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Eingereichte Rechnungen werden schlampig gelesen, aufgeführte verordnete Medikamente ÜBERLESEN, ERSTATTUNGEN erfolgen unvollständig, Bearbeitungsdauer ist eine KATASTROPHE ... 3 Monate für 40EURO Erstattung immer noch nicht erfollgt :-( Kundenservice NULL 0 :-( Hotline telefonisch = einfach SCHLECHT !

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09-12-2022 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Generali weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 10:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

seit september braucht man um eine eingereichte rechnung zu bearbveiten :-( auf schriftliche beschwerden wird überhaupt nicht reagiert , da kann man sich die mühe & zeit sparen ...

2
Generali
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

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