Kundenberater hat meine Anfrage immer wieder vergessen

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #468854
  • 98
Anzeige

Anfang Januar habe ich telefonisch eine Anfrage zur Aufnahme eines Familienmitgliedes in meiner bestehenden Haftpflichtversicherung gestellt. 4 Wochen später, am 3.2.23 kontaktierte in den Berater noch einmal. Wegen Krankheit und PC Problemen wäre meine Anfrage wohl verschüttet . Seit dem 21. 2.23erneut Berater kontaktiert. Nochmal Anfrage gestellt zur MITAUFNAHME IN BESTENDEN VERTRAG!.
Heute bekomme ich einen Anruf, dass er mir alles zusammen gestellt hätte und keine weiteren Kosten entstehen würden und die Person so in den Vertrag eingefügt wird. Was ich bekommen habe , war ein Neuvertrag für die Person zum entsprechenden Preis. Kreuze wo ich unterschreiben soll. Habe Berater nochmal tel kontaktiert. Hatte den Eindruck, dass er überhaupt nicht mehr wusste um was es ging. Fragte mehrmals nach, ob er weiss um wen und was es sich handelt. Letztendlich wurde er frech. meinte ich soll doch shen wo ich meine versicherung her bekomme, dass sei ihm zu blöd! !, er lehnt alles jetzt ab.

Teilen

27-02-2023 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Generali weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 08:11 Uhr


keine weitere Bearbeitung notwendig. Habe Versicherung gewechselt.
Vielen Dank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 07:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

habe mich für einen anderen Anbieter entschieden

3
Generali
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Generali?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.