Anfang Januar habe ich telefonisch eine Anfrage zur Aufnahme eines Familienmitgliedes in meiner bestehenden Haftpflichtversicherung gestellt. 4 Wochen später, am 3.2.23 kontaktierte in den Berater noch einmal. Wegen Krankheit und PC Problemen wäre meine Anfrage wohl verschüttet . Seit dem 21. 2.23erneut Berater kontaktiert. Nochmal Anfrage gestellt zur MITAUFNAHME IN BESTENDEN VERTRAG!.
Heute bekomme ich einen Anruf, dass er mir alles zusammen gestellt hätte und keine weiteren Kosten entstehen würden und die Person so in den Vertrag eingefügt wird. Was ich bekommen habe , war ein Neuvertrag für die Person zum entsprechenden Preis. Kreuze wo ich unterschreiben soll. Habe Berater nochmal tel kontaktiert. Hatte den Eindruck, dass er überhaupt nicht mehr wusste um was es ging. Fragte mehrmals nach, ob er weiss um wen und was es sich handelt. Letztendlich wurde er frech. meinte ich soll doch shen wo ich meine versicherung her bekomme, dass sei ihm zu blöd! !, er lehnt alles jetzt ab.
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Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 08:11 Uhr
keine weitere Bearbeitung notwendig. Habe Versicherung gewechselt.
Vielen Dank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 07:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?habe mich für einen anderen Anbieter entschieden
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