Als beschädigter muss mich um einholen der Angebote kümmern

  • 14 Okt 2022
  • #428212
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus dem Telefonat mit einem Sachbearbeiter ( Herrn Kaleski ) habe ich erfahren, dass ich mich selbst um Angebotseinholung ( Parketleger) kümmern muss obwohl es bereits von einem Gutachter besichtigt wurde (Kratzer im Parkett), da ich nicht mehr im Land bin, kann ich das leider nicht tun, laut dem Sachbearbeiter kann es aus diesem Grund leider nicht weitergehen und ich die Rückerstattung für mein beschädigten Parkett vergessen kann. Sehr unfreundlich und frech der Mitarbeiter!
Ich bitte um Stellungnahme und baldige Erledigung der erforderlichen Maßnahmen als Versicherer und Leistungserbringer.
Als Ansprechspartner ist Herr Kaleski nicht mehr erwünscht.

Meine Schadennummer: 21574522

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

14-10-2022 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Generali weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Generali
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Generali?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.