Flut von 2021

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2023
  • #512914
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.Wir wohnen in Euskirchen Erikastraße 6 und waren von der Flut schwer getroffen.Was mich so langsam über ihr Unternehmen mächtig ankotzt.Es war anfangs als gut es ging alles ziemlich schnell.Nur jetzt muss man seitens des Versicherungs Vertreters betteln das sich was tut.Es tut sich nichts wie immer.Dem Regulator hinterher laufen kommt auch nichts mehr.Es kotzt mich an.Wir haben ne Menge Versicherungen bei ihrer Versicherung die wir pünktlich bezahlen.Und dann wird man als Versichrungs Nehmer so im Regen stehen gelassen.

Teilen

08-07-2023 um 07:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Generali weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist miserabel würde ich keinem empfehlen.

2
Generali
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Generali?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.