GesundheitsApp funktioniert nicht

  • 19 Dez 2022
  • #450050
  • 65
Anzeige

Über eine Stunde in der Warteschleife gewesen. Kein Mensch geht ans Telefon. Echt toller Service! Mit mir nicht!

Teilen

19-12-2022 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Generali weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Generali
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Generali?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.