Mitarbeiter

  • 03 Nov 2022
  • #434647
  • 76
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Es geht um einen Kundenberater, der für Generali zuständig ist. Er hat eine Auszubildende über den Tisch gezogen und ihre Naivität ausgenutzt für seine eigenen Zwecke.Am letzten Tag der Widerrufsfrist hat meine Schwester telefonisch mit ihrem Kundenberater alle Verträge gekündigt. Er hat dennoch bewusst die Verträge weitergeschickt mit der Begründung: du hast trotzdem unterschrieben. Es war ein mündlicher Vertag und die Widerrufsfrist nicht eingehalten. Nun ist sie an diesen Verträge für Jahre gebunden und hat mittlerweile kein Geld mehr. Es ist eine Frechheit von Generali solche Kundenberater einzustellen. Gerade in dieser jetztigen Krise sollte man den Anstand haben, keine Menschen über den Tisch zu ziehen. Für seine Respektlosigkeit leidet nun meine Schwester, die diese Verträge mündlich bei ihm widerrufen hat.

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03-11-2022 um 08:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Generali weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Generali weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Generali
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

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