Ich bin sehr verärgert mir wurde nach einem Von meinem Orthopäden angeratenem Klinikaufenthalt das Krankenhaustagegeld abgelehnt mit der Begründung ich hätte vor der Maßnahme um Erlaubnis fragen sollen.Das ist aufgrund meiner 32 Jährigen Mitgliedschaft und der seit Jahren jedes Jahr steigenden Beiträge eine Unverschämtheit.
Desweiteren werden Abzüge bei Rechnungen gemacht die die Abrechnungsstellen der Ärzte als rechtmäßig erachten.Ich kann niemandem diese Versicherung weiterempfehlen.
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27-12-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Generali weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 17:18 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice lässt keine Diskussion zu.
Sehr unprofessionell.
Abschließende Betrachtung von Generali
13-01-2023 um 09:46 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass zu Ihrem Vorgang auch nach unseren schriftlichen Erläuterungen weiterhin noch Missverständnisse bestehen.
Gerne rufen wir Sie dazu in den nächsten Tagen an und erläutern Ihnen den Sachverhalt im persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Generali Deutschland Krankenversicherung AG
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