Bestellte Ware kommt nicht obwohl über amazon pay schon bezahlt

  • Behoben
  • 16 Mai 2023
  • #492421
  • 305
Anzeige

Bestellung am21.02.2023 Art A28147 und A81789 (49,95 und 89,95€) am 17.03.23 nachfrage wo Ware bleibt. Erhalten: Vorgefertigte Nachricht, man solle warten und nicht weiter nachfragen ( Ticket DP02-935135 ) danach KEINE weitere Reaktion! ! Gleiche Artikel am 17.4.23 wieder bestellt, da diese DAUERHAFT beworben werden! !, und über amazon pay bezahlt! Nachfrage am26.04.23 wo bleibt Ware ?Erhalten: Vorgefertigte Nachricht (ticket DP02-368934) Am 28.04.23 Aktualität der Bestellung bestätigt (von mir) Erhalten Ticket DP02-371535 mit den gleichen aussagen wie bei den vorherigen. Am 02.05.23 über Amazon reklamiert wo die Ware bleibt und tatsächlich am 04.05.23 eine Lieferung KW 19-20 angekündigt! ! Da aber am 15.05.23 meine Monatsrechnung fällig ist neue Reklamation über Amazon Antwort : Ware kommt 21 -26 KW. Fühle mich regeelrecht verarscht von Genius : Überlege ob ich Euch nicht als Betrüger bei Amazon melde.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 10:47 Uhr


Laut Genius Soll die Ware bis KW27 geliefert werden. Diese Antwort auf meine Reklamation! Werde bis Kw27 abwarten was jetzt noch kommt. Jeder Kunde sollte bedenken, dass Genius mit DEINEM Geld (sofort nach Bestellung wird von Amazon oder Klarna usw. der Bestellbetrag an Genius überwiesen) billig Einkauft und es Dir dann Teuer weiterverkauft. Als Kunde bist Du denen nichts wert. Seit ein paar Tagen wird Invictus wieder auf Channel 21 beworben. Die Produkte meiner Bestellung waren durchgehend im Bestellbereich zu finden! Als VORHANDEN , da andere Produkte als ausverkauft gekennzeichnet waren. Kauft Euch lieber einen teureren Staubsauger und habt dann zumindest einen vernünftigen Service.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 23:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gibt es nicht bei Genius. Wenn ein bestellter Artikel NICHT LIEFERBAR ist erwarte ich eine entsprechende INFO von Genius! Auf meine anfrage nach der ausbleibenden Lieferung : Eine Automatische Antwort (hier Ticket genannt) wo Lieferengpässe als Grund angegeben werden und man Verständnis haben solle.! Zwei Sätze weiter : Wenn man aber die Bestellung weiter Aktiv halten wolle , soll man nochmals Kontakt aufnehmen. Ergebnis gleiche Automatische Antwort (Ticket genannt nur mit anderer Ticketnummer. Die letzte Reklamation von mir wurde dann als STORNO meinerseits dargestellt. Der schon mit meiner Bestellung am 17.04.2023 bezahlte Betrag (Amazon Pay) wurde mir am 22.06.2023 zurück überwiesen. Ich empfehle JEDEM KEINE Bestellung mit Zahlung über Amazon Pay oder Klarna bei Genius zu tätigen. Vermutlich wird so viel Geld kassiert ohne Leistung zu erbringen. Das ist MEINE Erfahrung mit Genius. Wenn ich Bewertungen lese ( über die gleichen Artikel die ich bestellt hatte) schnelle Lieferung; alles Super ; Dann sei die Frage erlaubt : Werden die von Genius selbst oder von bezahlten Bewertern geschrieben? Denn seit MITTE Februar 2023 war man Nicht in der Lage mir diese Artikel zu Liefern.

2
Genius
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.