Am 22.07.23 habe ich obige Bestellung aufgegeben und auch bereits bezahlt. Ich hatte dann mehrere Kontaktformulare via Mail m.d B. Um Klärung und zeitnahe Versand abgeschickt Auch darauf wurde nicht geantwortet. Seit 2 Tagen 21 /22 08. 23 versuche tel. Kontakt mit Genius aufzunehmen, werde aber immer mit dem Hinweis. Hohes tel. Nachfrageaufkommen, bitte Kontaktformular nutzen. verwiesen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 07:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zunächst sehr schleppend, weil ich nochmal alle Fragen, die ich zur Bestellung vorgenommen habe, nach über 1 Monat erneut beantworten musste. Aber nun idt der Artikel endlich da.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.