Ich habe einen Staubsauer für 184,-€ bestellt und mit Pay Pal gleich bezahlt.
Ich warte jetzt seit fast 7 Montate auf meine Bestellung.
Bin sinken sauer.
Wenn man bei dieser beschissen Hotline mal durch kommt, wird man nur vertröstet.
Es ist echt zum kotzen.
Sie haben mein Geld seid über 6 Monate und ich habe nichts.
Ich habe kein Verständnis mehr.
Bitte um Stellungsnahme.
Presse wird sich ,denke ich sehr dafür interessieren, bei so einer großen Firma wie Genius.
Ich denke mein Anwalt auch.
Bin jetzt richtig sauer.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 11:50 Uhr
Warte noch auf das Packet.
Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 22:00 Uhr
Eine Dame von ihrem Reklamationsteam hat mich vor 8 Tagen angerufen und mir versichert das sie sofort veranlassen wird, das mir der fehlende Staubsauger in den nächsten Tagen zugesendet wird.
Leider ist er noch nicht bei mir angekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 09:19 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Callcenter eine volle Katastrophe.
Persönlicher Anruf von Genius hervorragend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.