Genius

Genius GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Genius
Reklamationen & Beschwerden (656)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Genius Defekt an der Ware7

Heute ist meine Ware angekommen. Leider musste ich feststellen das eine Arretierung an der Stange gerissen ist. Hiermit möchte ich die Ware reklamieren. Da es sich um eine Reklamation handelt fordere ich von Ihnen eine kostenlose Rücksendung und die Erstattung meiner Zahlung. Anbei Fotos vom Defekt.

Genius Keine Nachricht oder Lieferung erhalte.

Ich habe meine am 14.03.2024 bestellte Ware,die auch am gleichen Tag bezahlt wurde bis jetzt nicht erhalten.

Genius LIEFERTERMIN

Rechnungs-Nummer 6235493 bezahlt am 6.4.2024. Wann kommt meine Lieferung?

Genius Defektes Schneidemesser und verfärbte Schüssel

Ich habe einen Nicer Dicer Chef erworben, leider ist der Gemüseschneider nach zweimaligem Gebrauch kaputt gegangen und die Gemüseschüssel hat sich stark verfärbt. Ich möchte diese Teile umtauschen und benötige zur Rücksendung einen Retourenschein.

Genius Artikel nicht bekommen dafür die Rechung.

Bestellungsübersicht! Bestellnummer6160511 Bestelldatum24.02 um 21.45UHr. Artikel Dr-HO`S MotionCiser Fussmassagerät Artikel-Nr:At17179 der Artikel .ist bei mir nie angekommen

Genius Wasser bessen

Habe einen wasserbesen bestellt und wollte dachbürste dazu bestellen für den günstigen Preis angeboten im tv Der Mitarbeiter hat die Bestellung nicht dazu gemacht der Besen ist da aber die rinnenbürste nicht Habe mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin gesprochen die meinte ich kriege den Besen nicht mehr für den günstigen Preis ich würde sagen das ist nicht in Ordnung was können sie mir anbieten

Genius Kratzer in den Pfannen

Hallo habe ihnen schon mal geschrieben. Habe im November 2021 das 3teilige Set Cerafit Pfannrn gekauft und es wurde lebenslanger halt versichert jetzt haben die Verfärbungen und kratzter . Bitte um schnellstmögliche Antwort was wir da tun können . Danke Lg

Genius Fehlerhafter Invictus one 3.0 Kd. Eva Lindner, am Galgenberg 1, 93413 Cham, Kd. D-06156857

Beim Ausleeren des Staubbehälters ist nach nur dreimaligem Gebrauch bereits nach der ersten Lieferung ein am Staubbehälter Dreh-mechanismus eine Kunsstoffverbindung abgebrochen. Nach Erhalt eines neuen Motorteils komplett, nun nach zweimaligem Gebrauch am Kippmechanismus beim leeren des Staubbehälters wieder ein Kunststoffteil das zu Verriegelung dessen dient. Erwarte nochmaligen Austausch des Geräts ohne Zubehör. Am liebsten hätte ich jedoch mein Geld zurück, da ich nicht glaube dass das Material auf Dauer dem Ausleeren und der damit verbundenen Belastung standhält! Original Rechnung mit Reklamation bereits bei erster Reklamation mitgeschickt.

Genius Auftrags-Nr: A000743604, Bestell-Nr: 6119406, Kunden-Nr: DO6287492

Nach nur 4 Wochen ordnungsgemäßer Handhabung ist der Staubbehälter-Verschluss abgebrochen, insgesamt entspricht die Saugleistung nicht den versprochenen Erwartungen. Außerdem fehlte bei der Lieferung die Mini-Elektrobürste und die Schrauben für die Bodenhalterung. Ein zusätzlich geliefertes Zubehörset haben wir auf eigene Kosten zurückgesendet, aber leider bis heute keine Bestätigung oder Erstattung erhalten. Gerne würden wir den Kauf rückgängig machen da auch der von uns gezahlte Rechnungsbetrag in Höhe von 274,80€ in keinem Vergleich steht zur TV-Werbung Preis 149,90€ zzgl. Versand, darüber sind wir sehr verärgert. Zudem ist es leider nicht möglich telefonisch einen kompetenten Ansprechpartner zu erreichen. Wir bitten um eine für uns positive Nachricht MfG B. ******

Genius Invictus 3.0 nun zum 3. mal defekt

Mein Staubsauger INVICTUS 3.0 ist nun zum 3 mal mit dem gleichen Fehler defekt. Die Reklamation habe ich bereit vor 11 Tagen an Genius geschickt, aber wie immer keine Antwort. Nun noch einmal: Ich fordere von ihnen Schadenersatz, es ist meiner Meinung nach unnormal das ein Gerät immer mit den gleichen Fehler kaputt geht. Ich nenne das Konstruktionsfehler. Eine Recherche im Internet beweist das ich nicht der einzige bin mit diesen Fehler. Nun noch einmal, ich fordere von Ihnen Schadenersatz in voller Höhe des Kaufpreises und einen Rücksendeschein des kompletten Artikels. Sollten sie auf meine Forderung nicht eingehen, werde ich einen Anwalt zur Lösung des Problems einschalten. Außerdem werde ich die Öffentlichkeit z.B. das Fernsehen einschalten.

23.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 656

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben