Genius

Genius GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Genius
Reklamationen & Beschwerden (656)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Genius Lieferung nicht komplett

Habe gestern am 7.03.24 meine Bestellung erhalten. Leider fehlt die motorisierte Mini-Elektrobürste für Möbel und Polster. Bitte um eine Rückmeldung und Kenntnisnahme und baldige Erledigung

Genius genius invictus x9 Akku Staubsauger + wischfunktion

Staubsauger funktioniert nicht mehr. Akku ok. Elektriker hat geprüft der Motor ist Defekt. Haben den Staubsauger März oder April 2023 gekauft. Auf den Namen ****** ****** Mail ******@gmx.at Rechnung bitte eine Copie und eine Antwort von ihnen. Mailadresse ******@gmx.at

Genius Huricane Floating Akku kaputt

Kaufdatum 16.11.1022 Huricane Floating Mop . In der Garantiezeit ist der Akku kaputt. Kann ich das Gerät zurücksenden und erhalte ein neues?

Genius Keine Reaktion auf Reklamation

Cerafit Fusion-Stielkasserolle nach  Reklamation erneut defekt  geliefert am 19.10.2023!  Da die Geschichte meiner Reklamation mit diversem Schriftverkehr seit Mai 2023 läuft,  hätte ich als dritten Versuch gerne ein unbeschädigtes Produkt oder mein Geld zurück.  Die Beschichtung ist an fast der gleichen Stelle zerkratzt, wie bei meiner ersten Reklamation.  Meiner Meinung nach liegt es an der Verpackung; er Stiel der Kasserolle verursacht die Kratzer beim Transport!?!  Diverse Kontaktversuche per Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch blieben erfolglos! Bis heute gibt es keinerlei Reaktion auf mein Anliegen. Unter Kundendienst  verstehe ich etwas Anderes; so schlecht noch nie erlebt. Mir widerstrebt es, wegen eines Topfes meinen Anwalt einzuschalten. Bitte noch einmal um Klärung in Form von: Zusendung eines Retourenlabels zwecks Umtausch bzw. Rückerstattung des Kaufpreises.

Genius Reparaturanmeldung für Bodenstaubsauger Invictus one 2.0

Der Staubsauger schaltet sich bei Gebrauch nach ca. 10 Sek. selbständig ab und lässt sich dann gleich wieder einschalten. Mei Anliegen habe ich schon über 3 Kontaktformulare angemahnt doch leider noch keine Benachrichtigung erhalten. Inder Hoffnung auf eine Antwort bedanke ich mich im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Genius Betrugsmasche ?

Nach einer Bestellung vor 5 Wochen habe ich meine Ware noch immer nicht erhalten. Keine Reaktion von Genius. Auch nach mehrfacher Anfrage überhaupt keine Reaktion. Diese Firma gehört VERBOTEN.

Genius Ein Akku von 2 gelieferten Akkus defekt.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich heute feststellen, dass der eine von 2 gelieferten Akkus meiner Bestellung (244,85 €) defekt ist. Nachdem beide Akkus ca. 48 Stunden in den Ladeschächten der Aufbewahrungsstation waren, läuft der Staubsauger mit dem intakten Akku einwandfrei, der defekte Akku nach dem Einschalten jedoch nur ca. 1 Minute auf der Stufe1 und schaltet sofort ab wenn auf die Stufe 2 (Boost-Modus) geschaltet wird. Während des Ladevorgangs hört das Pulsieren der LED am intakten Akku nach einer gewissen Zeit auf; beim defekten Akku pulsiert die LED andauernd ... ununterbrochen! Deshalb habe ich versucht über die angegebene Telefonnummer 04964319219600 zu erfahren, wie lange der Akku geladen werden soll/darf? Die Dame verwies mich jedoch sofort auf ihre Seite Kontaktformular, da sie nicht fachkompetent sei. Hiermit bitte ich darum mir kostenlos Ersatz zu liefern. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung ihrerseits ... telefonisch oder auch per eMail. Freundliche Grüsse, U. ******

Genius Sie schicken mir eine Rechnung über eine Ware, die ich nicht erhaten habe.

Die bestellte Ware wurde nach 6 - 7 Monaten ohne Mitteilung zugesandt als ich nicht zuhause war, und wurde von meinen Hausmitbewohnern, da ich länger verreist war, auch kein Paket erwartet hatte ( keine Mitteilung von Ihrer Firma ) zurückgehen lassen. Ich habe die Ware nicht, also auch keine Bezahlung.

Genius Lieferverzug

Am 06.12.2023 bestellte ich bei Ihnen: 1 St. EzzyTopper 160x200x9 cm Bestellnummer: 6008900 Preis: 209,95 Der Artikel ist bis heute nicht geliefert worden. Bitte prüfen Sie die Bestellung nach, weil ich befürchte, dass sie verloren ging. Ich bitte um baldige Benachrichtigung über den Status der Bestellung.

Genius Service versagt

Seit Januar 2024 versuche ich eine Reklamation von einem defekten Teil vom Invictus 3.0 mit Ihnen zu klären. Ich habe per Kontaktformular Scan von dem Kaufbeleg und dem defekten Teil gesendet. Ich erhalte keine Antwort? Ich erwarte eine Gewährleistung ! Der Telefonservice verweist immer wieder ich soll das Kontaktformular nutzen...., habe ich gemacht... Bitte um sofortige Klärung wie das Problem gelöst werden kann. ****** ****** Handynr. 0176 4190 4518 e mail ******@hotmail.de D0 4870577

23.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 656

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben