Defekter Staubsauger Genius X9 3.Staubsager in 2 Jahren und immer der Motor.

  • 01 Feb 2024
  • #581184
  • 78
Anzeige

Habe dieses Genius jetzt mehrmals mitgeteilt.Und jedes Mal bekomme ich die gleiche E-Mail(fotografieren Sie das defekte Teil und senden uns die Bilder zu)Ich frage mich allen Ernstes wie soll ich einen defekten Motor fotografieren der sich in einem festen Block befindet und garnicht einsehbar bzw. überhaupt nicht sichtbar ist.Dieser Genius Shop ist untragbar,verlogen und im Besitz von Mitarbeitern die scheinbar völlig unfähig sind dem Kunden vernünftige Auskünfte zu geben.Was da an Artikeln angepriesen wird ist wahrscheinlich noch nicht einmal B-Ware sondern Schrott.So etwas wie dieser unterirdische Laden ist wirklich keinem zu empfehlen.Und wenn man andere Beurteilungen liest sind diese Menschen genau der selben Meinung wie ich nur Lug und Betrug.Ich werde mit grosser Sicherheit in meinem Bekanntenkreis jeden davon abraten in diesem Saftladen irgendetwas zu bestellen,weil die Ware noch schlimmer ist als von einem Chinamarkt.So kann man mit Kunden einfach nicht umgehen.

Teilen

01-02-2024 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.