Anfang Januar 2023 habe ich meinen 11 Monate alten Invictus 7 Als defekt gemeldet. Seitdem werde ich immer wieder vertroestet, daß das problem vom Genius Servive behoben wird.
Ich bin es langsam leid immer wieder vertroestet zu werden.
Ich hoffe, auf diesem Wege baldige Hilfe oder Vorschlaege zur Reparatur zu erhalten
Teilen
07-02-2023 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-02-2023 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-02-2023 um 14:07 Uhr
Habe vor 14Tagen meinen defekten Invictus 7 mit Retourenschein an Genius gesendet. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Bescheid wie es jetzt weitergeht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 08:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation 24 hat Genius erst auf mein Problem reagiert. Nun ist alles erledigt. Vielen Dank noch an Reklamation 24.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.