Defekter Staubsauger X 9

  • 23 Jan 2024
  • #578755
  • 67
Anzeige

Genius Staubsauger X9 ist vermutlich nder Motor defekt .Und das ist mittlerweile das 3.Gerät was den Geist aufgibt(es war ein neues Gerät was wir erst im Jahr 2023 erhalten haben.)Deshalb hat meine Frau am heutigen Dienstag, den 23.01.24 erneut angerufen um einen Rücksendeschein zu beantragen.Am 18.01.24 hatte meine Frau mit einer Frau Lutsch gesprochen und diese sagte uns den Rücksendeschein für das defekte Gerät zu und das uns ein nagelneuer Staubsauger X9 zugesandt würde.Am Dienstag gegen 13.40h rief meine nochmals wegen des Rücksendescheins an und wurde durch die Dame am Telefon sehr barsch behandelt.Sie gab an das Sie nicht in die Dateien hineinkomme und Sie könnte nichts machen und legte einfach den Hörer auf.Ich finde das unerhört und eine absolute Frechheit.Diese Dame ist wohl völlig fehl am Platz und charakterlos.Sie hat ja wohl keine vernünftige Erziehung erhalten,denn sonst würde Sie nicht so mit Menschen umgehen.Um 14.00h habe ich dann nochmals bei Genius an gerufen um mit dieser ungehobelten Damme zu reden,aber ich hatte eine andere Dame am Telefon die nett und freundlich war.

Teilen

23-01-2024 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.