Guten Tag,
mein Invictus X9 Akkustaubsauger ist während der Garantiezeit nicht mehr funktionsfähig, lässt sich nicht mehr laden. Auf meine mehrfachen Reklamationsversuche per Kontaktformular mit genauer Beschreibung und Zusendung vom Kaufbeleg bekomme ich nur die automatisierte Antworten. Bei telefonischer Nachfrage zur Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass der Vorgang nur über das Kontaktformular möglich ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 11:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde schnell behoben. Bereits am folgenden Tag nach der Veröffentlichung der Beschwerde bei Reklamation 24 wurde ich von Genius kontaktiert und konnte den Staubsauger zur Retour zurückgeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.