Der Invictus X9 Akkustaubsauger funktioniert nicht mehr, keine Antwort oder Reaktion von Genius.

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513739
  • 97
Anzeige

Guten Tag,
mein Invictus X9 Akkustaubsauger ist während der Garantiezeit nicht mehr funktionsfähig, lässt sich nicht mehr laden. Auf meine mehrfachen Reklamationsversuche per Kontaktformular mit genauer Beschreibung und Zusendung vom Kaufbeleg bekomme ich nur die automatisierte Antworten. Bei telefonischer Nachfrage zur Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass der Vorgang nur über das Kontaktformular möglich ist.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 11:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde schnell behoben. Bereits am folgenden Tag nach der Veröffentlichung der Beschwerde bei Reklamation 24 wurde ich von Genius kontaktiert und konnte den Staubsauger zur Retour zurückgeben.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.