Dringend ! Keine Lieferung ! seit über einem Monat

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501561
  • 117
Anzeige

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,

ES IST NUN SCHON SEHR LANGE HRR ZU MEINER BESTELLUNG....DAS IST ABSOLUT UNMÖGLICH UND NICHT DEN KUNDEN ZUMUTBAR...! SIE WERBEN IM TV WIEDRR UND LIEFER NICHT. ENTWEDER LIEFERN DIE MIR ENDLICH DIE ARTIKEL ODER ICH ERHALTE MEIN GELD UNVERZÜGLICH ZURÜCK
.
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

****** ******

---- Weitergeleitete Nachricht -----
Von: "****** ******" <******@yahoo.com>
An: "kundenanfragen@genius-germany.de" <kundenanfragen@genius-germany.de>
Cc:
Gesendet: Mi., Mai 10, 2023 at 13:25
Betreff: ANFRAGE ZUR LIEFERUNG DER WARE, KAUF 26.04.23
Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte um Ihre Antwort zum Verbleiben meiner bestellten Ware bzw gekauft da waren am 26.04.23 ...Artikel und Nachweis zu meiner Bezahlung in Höhe von 180,58 Euro.
Für einen Oninekauf bei Ihrem Haus halte ich die Lieferzeit für extrem und verstörend lange..!

Mit der Bitte um Ihre Antwort.

Dankend im Voraus,
Mit freundlichen Grüssen,

****** J. ******


Nachweis zu meinem Kauf:

Bezahlt mit
(UniCredit Bank AG x-7008)180,58 €
Versand an
****** ******
Max Hueber Str. 9
85737 Ismaning
Deutschland
Transaktionscode
92G75618V0123784E
Verkäufer
Genius GmbH
+49 4964319219600
kundenanfragen@genius-germany.de
Rechnungsnummer
5686134
Kaufdetails
INVICTUS ONE 3.0e Hand- und Bodenstaubsauger | Set 14-tlg.
Artikelnr.: A28340
149,70 €
INVICTUS ONE 3.0e Hand- und Bodenstaubsauger | Staub-Set 5-tlg.
Artikelnr.: A28337
39,95 €
Betrag 189,65 €
TransactionDiscount - 18,97 €
Versand 9,90 €
Summe 180,58 €

P.S. eine entwaige Entschädigung Ihrerseits, für mich als Neukunde zur extremen
Wartezeit, wäre freundlicherweise aus meiner Sicht entsprechend dazu angebracht....

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 22:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenig, verspäteter Kontakt und Lieferung nach fast 1,5 Monat...ohne Entschuldigung zur Verspätung, geschweige irgend ein "Minirabatt" zum extremen Liegerverzug ! MfG

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.