Keine Antwort auf meine Beschwerde

  • Behoben
  • 23 Aug 2023
  • #532487
  • 86
Anzeige

Habe vor 2 Monaten eazzzy Topper Premium bestellt und bezahlt, jedoch bis heute nicht erhalten. Auch trotz 2-maliger Reklamation über Kontaktformular und fehlgeschlager tel. Kontaktaufnahme, immer nur eine automatische E-mail Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 22:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für ein solch großes Unternehmen ist dieser Kundenservice eine Schande.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.