Keine Lieferung

  • Behoben
  • 16 Jun 2023
  • #503538
  • 78
Anzeige

Am 25. Mai 2023 habe ich unter der Bestellnummer 5720158 die Bestellung eines invictus one 3.0 aufgegeben. Diese erscheint nicht in meinem Kundenkonto. Auf meine Nachfrage, wann mit der Lieferung zu rechnen ist, werde ich auf. das Kundenkonto verwiesen. Die Bezahlung erfolgte per PayPal.
Ich möchte jetzt wissen, ob meine Bestellung ordnungsgemäß angenommen und bearbeitet wurde und wann mit der Lieferung zu rechnen ist.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 19:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.