LIEFERPROPBLEM TROTZ ZAHLUNG 19.09.23: 1 MOTIONCISER

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557418
  • 79
Anzeige

Laut Ihrer Anweisung vom 19.09.23 habe ich noch am gleichen Tag den Betrag von 209.70€ auf Ihr Konto bei der UNICREDIT BANK AG überwiesen (siehe vertauliche Informationen). Vor 2 Wochen habe ich eine Kopie Ihrer Rechnung mit allen Details geschickt. Sie machen andauernd Werbung auf 7maxx, aber Sie verschicken nicht das Produkt an Ihren Kunden der schon im voraus bezahlt hat (vor 6 Wochen). Falls das Produkt nicht lieferbar ist, dann überweisen Sie mir doch bitte den Betrag auf mein Konto welches Sie ja bereits haben.
In der Hoffnung, dass Sie endlich aufwachen, warte ich mit Ungeduld auf die baldige Lieferung meines Motioncisers.

Teilen

05-11-2023 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2023 um 16:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

MISERABEL was Genius anbetrifft.

WUNDERBAR was Reklamation 24 anbetrifft.

3
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.