Nachbestellung gemäß 24-monatigen Gewährleistungfür NicerDicer Exclusive

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524891
  • 109
Anzeige

Im April 2023 ist der Einsatz für Würfel kaputt gegangen. Über das Kontakformular auf der Seite von Genius habe ich dies gemeldet und darum gebeten mir mitzuteilen wie ich an Ersatz komme. Ein Bild des defekten Einsatzes sowie ein screnschot der Bestellung vom 18.01.2022 19:10:00
mit der Bestellnummer 5100269 hatte ich beigefügt.
Daraufhin habe ich eine Email mit der Ticketnummer DP02-358420 erhalten worin ich gebeten wurde nochmals Bilder zu senden. Auch war der Hinweis, dass Genius-Produkte der 24-monatigen Gewährleistung unterliegen. Was ich auch getan habe. Daraufhin kam lange nichts mehr. Irgendwann Ende Mai 2023 wurde ich um Geduld gebeten. Nach weitern Wochen habe ich dann im Juni sowie im Juli auf diese Email geantwortet. Keine Reaktion. Danach hatte ich in der zweiten Juliwoche bei Genius in Limburg angerufen worauf mir mitgeteilt wurde man kümmere sich um meine Problem. Weiterhin keine Raktion seitens Genius. Nun habe ich die Nummer bei der Bestellhotlein angerufen und wurde weitergeleitet. Ergbnis, Es wurde aufgelegt.
Ich möchte nichts anderes als einen Ersatz für den WürfelEinsatz nachzukaufen.

Leider kann ich keine Kundennummer benennen, da ich diese auch in meinen Konto auf ihrer Webseite nicht finden kann.

Mit freundlichen Grüßen
****** Miier

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2023 um 07:12 Uhr


nicht mal öffentlich erhalte ich eine Antwort bzgl. einer Nachbestellung während der Gewährleistungsgarantie.
Ihr Slogan auf der Webseite "Wir sind für sie da" "Wir werden Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten" ist eine absolute Lüge.
Ich warte seit April 2023 auf Antwort.
Einzig was ich möchte ist, den Einsatz für die Würfel des NicerDicer Exclusiv nachkaufen.

03-09-2023 um 08:15 Uhr


Verstehe leider nicht, wie eine Firama so mit Kunden umgeht. Seit Monaten keine Antwort.
Hiermit rate ich jedem ab, ein Produkt von GENIUS zu kaufen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2023 um 06:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Genius reagiert nciht und bietest soit auch bietet keinen Kundenservice.
NIE WIEDER

3
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.