Nicer Dicer Fusion

  • Behoben
  • 19 Sep 2021
  • #291388
  • 279
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 23.11.2020 2 Nicer Dicer Fusion gekauft. Einen für mich und einen für meine Tochter.
Leider ist an dem ersten Gerät der Messereinsatz 2 in 1 die Raster gebrochen. (siehe angehängtes Foto).
Bei dem zweiten Gerät ist das Schneidoberteil defekt. Der integrierte Stifteraster ist gespalten. (siehe Foto).
Somit ist das erste Gerät nur eingeschränkt nutzbar und das zweite Gerät ist nicht mehr nutzbar.

Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-09-2021 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2021 um 08:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat mein Problem behoben. Bin zufrieden.

2
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.