Reklamation

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2023
  • #507968
  • 79
Anzeige

Guten Tag,
Unsere Bestllung vom 23.03.2023 haben wir heute erhalten.
Leider ist das Saugrohr defekt,
mehrer Haarrisse wie im Foto sichtbar.
Wir bitten um eine schnellstmögliche Bearbeitung bzw.Zusendung eines neuen Teiles.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In keiner Weise Kundenservice es gibt keine Antwort auf Reklamation es heißt immer wieder "Wir haben viele Bestellungen" und lieber Kunde habe Geduld. Nun hoffen wir das meine Reklamation irgendwann bearbeitet wird,
Das heißt noch diesen Monat

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.