Reklamation

  • 21 Jan 2024
  • #578190
  • 96
Anzeige

Habe im Oktober einen Invictus X9 1B-Ware gekauft.Habe weder einen Lieferschein noch eine Rechnung bekommen.Jetzt funktioniert er nicht mehr. Habe den Akku aufgeladen und alle Filter gereinigt.Erst leuchtet das Display kurz blau und blinkt dann rot. Der Akkusauger war ein Geschenk für meine Eltern Es ist sehr ärgerlich, daß er nicht mehr funktioniert.Ich habe nur Daten von Amazon Payment.Bitte um Klärung. LG ****** ******

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Genius
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.