Reklamition

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2023
  • #513365
  • 96
Anzeige

Endlich nach ca.8 Wochen haben wir in saumäßig verpackten Invictus 3 Staubsauger erhalten leider fehlte die Softbürste. Das hatte ich ****** ****** aber schon vor einer Woche mitgeteilt. Der Geldbetrag wurde überwiesen, leider fehlt ihrerseits immer noch eine Stellungnahme. Bei einer Bestellung sind ihre Mitarbeiter sehr schnell dabei aber bei einer Reklamtion lässt man den Kunden im Regen stehen.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 17:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, die bestellte Ware kam erst nach 8 Wochen. Ich sofort 159.40 Euro überwiesen obwohl die Ware nicht vollständig war. Es fehlte der Ecken Sauger die beiden Softbürsten und der Adapter für den Anschluss für den PKW.Bis heute habe ich weder eine Stellungnahme geschweige die Zusendung der fehlenden Teile.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.