Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #538738
  • 150
Anzeige

Habe seit Anfang Juni mehrere Kontaktformulare geschickt und mehrere Anrufe getätigt. Habe bis heute noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
Anfang 2023 einen Invictus x9+Water gekauft. Seit Juni lassen sich die Akkus weder am Hauptgerät noch an der Basisstation laden.

Teilen

07-09-2023 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 21:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Zunächst möchte ich mich für die „Freundlichkeit und Hilfe“ ihres Serviceteams bedanken

Aufgrund ihres Angebotes bei GENIUS-TV habe ich mir Anfang Februar diesen Jahres einen INVICTUS X9+Water gekauft. Angebot: 3 Wochen Lieferzeit-Ende März erst geliefert, sofort bezahlt mit 530,00€, kurze Zeit später ging das Water- Teil kaputt (Reklamation und Ersatz klappte gut). Im Juni ließen sich dafür beide Akkus weder am Handgerät noch an der Basisstation laden. Reklamation telefonisch an GENIUS gemacht, doch entweder man wurde im Telefonat weggedrückt oder man wurde kurz und bündig ans Kontaktformular verwiesen. Viele Versuche mit Kontaktformularen und Telefonaten unternommen aber bis heute keine Reaktion. Keine Reaktion ihrerseits, wie man das Problem beheben kann.
Nennt man das Kundenfreundlichkeit ?
Hiermit gebe ich ab dem heutigen Tag 4 Wochen Zeit dieses Problem meinerseits und ihrerseits zu lösen. Sollte ich innerhalb der 4 Wochen keine Reaktion zwecks Problembehebung erhalten, gehe ich davon
aus, dass die Firma GENIUS auf Betrug aus ist und die Mitarbeiter nicht geschult sind, wie man mit Kunden umgeht. Sollte ich innerhalb der vorgegebenen Frist keine Antwort, Hilfe oder Vorschläge erhalten, werde ich diese Sache an meinen Rechtsanwalt übergeben.
Außerdem werde ich dieses Problem an das Verbraucherzentrum weiterleiten.
Ich bin enttäuscht von der Firma GENIUS.
****** ******

26-09-2023 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 11:45 Uhr


Leider habe ich weder auf die öffentliche Beschwerde noch auf den Beschwerdebrief an die Fa. Genius eine Nachricht bekommen.
Deshalb habe ich heute noch einmal bei der Fa. Genius angerufen. Hatte heute einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Er versprach mir, dass er das Anliegen sofort weitergibt und ich in den nächsten 7 bis 14 Tagen Bescheid bekommen soll. Diese Frist habe ich noch zugestanden. Sollte ich innerhalb dieser Zeit wieder keine Antwort bekommen, werde ich mich definitiv weiter wenden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 10:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundendienst !
Auf mein Problem seit Juni 2023 keine Reaktion, trotz vieler Kontaktformularen und Anrufen.
Ich wende mich jetzt weiter.
M. ******

5
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.