Nach 5 mal benutzt zu haben kein morks mehr. Einfach tot. Alles versucht, Batterie gewechselt Filters sauber gemacht und Steckdose gewechselt,bringt nix. Lange gespart von meinem Rente um dieser Wunsch Staubsauger zu kaufen. Und jetzt schon kaputt. Es darf nicht wahr sein. Am 14.10.23 bestellt und nach den Lieferung 5 bis 6 mal benutzt und er ist einfach am Arsch. Hoffe auf ein Ersatz oder steh ich genauso wie die andere im Regen und kann das ganze Ding entsorgen? 309 Euro im Müll muss doch nicht sein oder? Bitte sie um eine persönliche Antwort und kein Computer Brief/antwort. Bedanke mich im voraus. Mfg ****** ******.
Teilen
15-11-2023 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-11-2023 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Blä
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.