Ich erhielt ein gestern ein Paket mit Ware, die ich nicht bestellt habe.
Kd-Nr. D06054909
Bestelldatum: 22.09.2023
Order-Nr. 5873711
Betrag: 269,70 €
Ich bitte um einen Rücksendeschein.
Besten Dank im voraus.
****** ******
Teilen
27-09-2023 um 08:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-10-2023 um 20:05 Uhr
Ich warte immer noch auf einen Retourenschein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 04:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher keine Rektion auf die falsche gelieferte Ware.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.