Möchte aber den staubsauger behalten und wollte fragen ob sie mir die Elektrobürste austauschen. Wir haben auch das gratisset mit der flexiblen fugendüse und autoadapter nicht erhalten
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 06:27 Uhr
Genius hat sich gemeldet und hat mir einen DHL Code geschickt habe die bürste zurück geschickt und genius überprüft die Bürste warte jetzt auf antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 06:36 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es nicht gut das man den Kundenservice telefonisch nicht erreicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.