Guten Tag,
ich bin einfach nur maßlos enttäuscht und langsam auch ziemlich wütend.
Da ich für meine Bestellung nach einer Woche immernoch keine Versandbestätigung erhalten habe, bekam ich auf meine Anfrage die Antwort, dass Converse Lieferschwierigkeiten hat.(hätte man mir auch mitteilen können...) daraufhin habe ich gebeten, den nicht lieferbaren Artikel zu stornieren und mir die übrigen Artikel zuzusenden. Nach schneller Reaktion und Bestätigung eines Servicemitarbeiters, hieß es, dass die übrigen Artikel schnellstmöglich versendet werden. Mehrere Tage später habe ich nochmals nachgehakt, keine Antwort... Nun habe ich aus Verärgerung gebeten, die komplette Bestellung zu stornieren und mir mein Geld zurückzuerstatten. Keine Antwort.... Nun habe ich mich vor 2 Tagen nochmals mit dem kompletten Emailverlauf an die vorgegebene Emailadresse gewendet, keine Antwort...
Ich habe noch nie erlebt, dass ich bei einem Unternehmen für über 350€(!) Ware bestelle und ich einfach nichts aber auch garnichts von dem Unternehmen höre. Absolute Frechheit! Beste Grüße von einem extrem verärgerten Ex-Kunden....
Teilen
Antwort von Geomix
04-08-2021 um 18:12 Uhr
Hi ******, danke für die Nachricht. Es tut mir unglaublich leid, dass es zu einer solchen verspäteten Antwort gekommen ist. Leider sind wir mitten in einer Systemumstellung wodurch es zu Verzögerungen kommen kann. Selbstverständlich habe ich deine Bestellung umgehend storniert und die Erstattung eingeleitet. Der Betrag wird dir innerhalb von 3 Werktagen erstattet.
Liebe Grüße; Birgit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2021 um 21:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hab bis heute keine Entschuldigung für die ganze Geschichte bekommen. Geld nach mehrmaligem Nachhaken dann zurückerstattet.
Schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.