Keine Rücksendeetikette bzw. Rücksendeadresse

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495093
  • 224
Anzeige

Ich möchte einen Trainingsanzug, welcher leider zu gross ist an Geomix zurücksenden und habe das Rücksendelabel bereits mehrfach beantragt. Im jeweils automatisch zugestellten Mail heisst es, ich könne das Rücksendelabel ausdrucken und aufs Paket kleben. Leider ist in diesen Mails KEIN Rücksendelabel vorhanden. Mehrmalige Anfragen per mail an die angegebenen Kontaktadressen soccerstore@geomix.ch und soccerstore@geomix.at bleiben jedoch seit Tagen unbeantwortet. Leider gibt es keinen anderen Weg den Kundendienst zu kontaktieren. Auch ist es unmöglich eine Rücksendeadresse in Erfahrung zu bringen. Wie kann ich weiter vorgehen um die Ware ordnungsgemäss retournieren zu können?

Teilen

25-05-2023 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2023 um 20:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich meine Beschwerde bei REKLAMATION24 eingegeben hatte, wurde ich umgehend vom Geomix Kundendienst kontaktiert und das Problem konnte innerhalb eines Tages gelöst werden.
Herzlichen Dank an REKLAMATION24!
Hingegen wurden vorher meine Mails direkt an die angegebenen Kontaktmailadressen nie beantwortet, was ich sehr schlecht finde und deshalb bin ich trotzdem etwas verunsichert bei Geomix wieder eine Bestellung aufzugeben.

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.