Retourenlabel ist nicht zu konfigurieren
Firma ist telefonisch nicht erreichbar, da angegebene Telefonnummer nicht existiert
Label seit 2 Tagen per E-Mail angefordert, keine Rückantwort
Teilen
10-01-2023 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
10-01-2023 um 12:43 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht.
Es tut mir unfassbar leid, aber die Mail muss leider untergegangen sein.
Ich habe dir soeben die Unterlagen per Mail zugesendet.
Bitte entschuldige diese Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 07:39 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wäre schön, wenn es eine Kundenhotline gäbe und ein Rücksendungssufkleber beigefügt wäre.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.