Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Geomix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich habe am 16.. Fünften. 2023. Schuhe gekauft Auftragsnummer 6566891. Finde es sehr schade die Kleber lösen sich ab von der vorderen Seite. Ich möchte Bier zu bitte eine Lösung.
Ich habe drei mal Mails geschrieben, aber leider hatte ich keine Antwort bekommen. ich hatte sogar Klara Kontakt aufgenommen. Ich Freue mich auf eine Positive Feedbacks. Liebe Grüsse ******
Hi, ich habe Schuhe bei euch bestellt , fallen aber viel zu klein aus und deshalb will ich sie zurück senden.Leider bekomme ich aber keinen Retoureschein!?!? wo liegt da Problem? Bestellnummer:3871324
Ich habe über geomix.de eine Bestellung aufgegeben. Da die Ware zu klein ist, möchte ich sie zurückschicken. Dem Paket liegt kein Rücksendebeleg bei und auf der Website des Shops wird beim Klicken auf die Registerkarte „Rücksendeetikett anfordern“ die Meldung angezeigt: „An bestimmten Terminen ist eine kostenlose Rücksendung leider nicht möglich.“
Ich habe meine Sendung fristgerecht per Hermes zurück geschickt und die Sendung ist angeblich nicht angekommen. Ich soll mich an Klarna wenden, Klarna sagt, ich soll mich an Sie wenden und ich kann jetzt diesen Mist ausbaden. Ihr Kundenservice ist in meinen Augen miserabel. Nie wieder...
Ich habe 2 x mal per Email einen Retourenschein beantragt und mehrmals versucht bei Geomix anzurufen. Es kam keine Reaktion und am Telefon geht nur eine automatische Stimme ran und dann wird man nach ein paar Minuten weggedrückt. So bekommt man die 30 Tage Rückgaberecht natürlich auch rum.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe extra den Versand über FedEx genommen und 9.99€extra bezahlt das ich das Hochzeitstaggeschenk für mein Mann vor dem Pokalfinale bekomme. Jetzt ist die Ware heute wieder nicht angekommen und im Trakingverlauf steht Versandzeitraum offen. Ich bezahle extra mehr und bekomme es nicht rechtzeitig.Ich bin einfach nur sauer. Da hätte ich auch DHL nehmen können ,die wären schneller gewesen. Ich möchte das sich darum gekümmert wird wo meine Ware bleibt.Ich brauche sie bis morgen( Freitag 2.6.2023) Mit freundlichen Grüßen ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte ein Rücksendeetikett auf ihrer webside ausdrucken. Das funktionierte jedoch nicht. Meine Auftragsnummer lauet: 6565524. Reklamationsgrund: die Schuhe sind zu klein. Könen sie mr das Rücksendeetikett per email zusenden ? MfG M. ******
Problem mit Geomix?
Beschwerde schreiben