Retourenlabel per E-mail vor einer Woche zum ersten mal verlangt. Keine Antwort. Firma ist telefonisch nicht erreichbar, da angegebene Telefonnummer nicht existiert. Folgt man einem auf dem Web gefundenen Link zu Rücknahmen, heisst es dass eine kostenlose Rücksendung für die eingegebenen Daten nicht möglich ist (auf der Webseite wird im Titel auf Gratisretouren hingewiesen).
Teilen
12-01-2023 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
13-01-2023 um 08:34 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht.
Normalerweise ist bereits ein Label im Paket, sollte das nicht der Fall sein, kannst du dich gerne per Mail an soccerstore@geomix.at melden, damit wir dir eines erstellen.
Liebe Grüße, Elias
Antwort des Verbrauchers
13-01-2023 um 09:43 Uhr
Das Retourlabel habe ich schon mehrfach per Mail an die genannte Adresse angefordert, ohne Erfolg. Das Label war auch nicht im Paket.
Antwort von Geomix
16-01-2023 um 07:23 Uhr
Guten Morgen ******,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe dir soeben das Label für die kostenlose Retoure gesendet.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 21:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach Einschaltung der externen Webseite Reklamation24 ist was passiert. Und auch dann brauchte es noch ein Nachfassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.