Rücksendeetikett wird nicht zugestellt

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #421955
  • 157
Anzeige

Liebes Team,
nach 2 E-Mail und 2 Rücksendeanforderungen habe ich noch immer kein Rücksendeetikett erhalten. Sie werben mit kostenloser Rücksendung, aber Ihr System scheint nicht zu funktionieren. Ich bitte um umgehende Zusendung des Rücksendeetiketts.

Teilen

27-09-2022 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 20:35 Uhr


Hallo ******,
danke für deine Nachricht.

Wir haben auf deine Anfrage reagiert, aber leider keine Antwort von dir erhalten.
Ich habe dir aber soeben ein kostenloses Label per Mail gesendet :)

Schönen Abend und liebe Grüße, Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 09:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist anscheinend in der Kommunikation etwas schief gelaufen. Am Ende hat die Zusendung des Retourenlabels aber funktioniert.

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.